MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
RTL NITRO
So., 21.10.
19:20 - 20:15
Gefährliche Freiheit


MacGyver lässt sich nur widerwillig dazu überreden, noch einmal mit Diana Rogers zusammenzuarbeiten, denn er hat schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Ihr Auftrag ist es, den Leiter einer Menschenrechtsgruppe, Anton Dubcek, aus der streng bewachten psychiatrischen Abteilung eines tschechischen Krankenhauses zu befreien. Doch der Dissident will nur gemeinsam mit seiner Frau fliehen, die ebenfalls verhaftet wurde. Das ungleiche Duo schafft es, Dubcek und seine Frau sicher außer Landes zu bringen. Doch in einer schmutzigen Wendung der Ereignisse stellt sich heraus, dass offensichtlich einer der Beteiligten für die Gegenseite arbeitet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 MacGyver

MacGyver - Schnee in Kalifornien

Serie | 23.10.2018 | 01:00 - 01:40 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
RTLplus Enrico Cortini (Tom Mikulla, li.) und Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) versorgen den verletzten Joe Malina (Hartmuth Ehler). (re.: Margot Vuga als Eva Burger)

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rettet Susi

Serie | 25.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Simon sagt

Serie | 27.10.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
News
Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr

Fels in der Brandung: Zeitungen wie die "New York Times" wehren sich gegen den Medien-Kreuzzug des US-Präsidenten und treten für freiheitlich-demokratische Grundwerte ein - insbesondere für die Pressefreiheit.

Ein Jahr lang begleitete Liz Garbus die Redaktion der "New York Times" bei ihrer Berichterstatung üb…  Mehr

Merkwürdige Zeugenbefragung (von links): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sowie die Eltern Degner (Dirk Borchardt und Lisa Martinek) machte die KI-Software ratlos.

Im Müncher "Tatort: KI" gerät ein junges Mädchen in den Sog ihres hyperintelligenten, aber mörderisc…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr