MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
RTL NITRO
So., 28.10.
09:30 - 10:20
Schatten der Vergangenheit


Dem ehemaligen Mafiakiller Jimmy 'Der Scharfschütze' Kendall wurde im Austausch gegen gewisse Informationen Straffreiheit gewährt und er wurde ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Er managt nun in seinem neuen Leben zusammen mit Hank Aaron ein erstklassiges Baseball-Team. Der Ärger beginnt, als Jimmys Bild in einer Zeitung erscheint. MacGyver und Pete Thornton sehen sich gezwungen, ihn im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes erneut umzusiedeln und mit einer neuen Identität zu versehen. Ihre Pläne werden jedoch durchkreuzt, als die Mafialeute, für die Jimmy einst arbeitete, entdecken, dass er noch lebt, und seine Tochter und seinen Enkelsohn kidnappen, um ihn aus dem Versteck zu locken. Nachdem Jimmy befürchtet, dass MacGyver die Polizei einschalten wird, nimmt er die Angelegenheit selbst in die Hand.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 MacGyver

MacGyver - Schnee in Kalifornien

Serie | 23.10.2018 | 01:00 - 01:40 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
RTLplus Enrico Cortini (Tom Mikulla, li.) und Dr. Karin Thaler (Roswitha Meyer) versorgen den verletzten Joe Malina (Hartmuth Ehler). (re.: Margot Vuga als Eva Burger)

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rettet Susi

Serie | 25.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Simon sagt

Serie | 27.10.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr