MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
RTL NITRO
So., 28.10.
18:30 - 19:20
Schatten der Vergangenheit


Dem ehemaligen Mafiakiller Jimmy 'Der Scharfschütze' Kendall wurde im Austausch gegen gewisse Informationen Straffreiheit gewährt und er wurde ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Er managt nun in seinem neuen Leben zusammen mit Hank Aaron ein erstklassiges Baseball-Team. Der Ärger beginnt, als Jimmys Bild in einer Zeitung erscheint. MacGyver und Pete Thornton sehen sich gezwungen, ihn im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes erneut umzusiedeln und mit einer neuen Identität zu versehen. Ihre Pläne werden jedoch durchkreuzt, als die Mafialeute, für die Jimmy einst arbeitete, entdecken, dass er noch lebt, und seine Tochter und seinen Enkelsohn kidnappen, um ihn aus dem Versteck zu locken. Nachdem Jimmy befürchtet, dass MacGyver die Polizei einschalten wird, nimmt er die Angelegenheit selbst in die Hand.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Peter Berger (Serge Falck)

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Bodenlos

Serie | 18.10.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Der Bischof

Serie | 20.10.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Schnee in Kalifornien

Serie | 23.10.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr