MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
RTL NITRO
Sa., 24.11.
10:20 - 11:15
Die Wolfsmaske


MacGyver und sein Kumpel Jack Dalton vereinbaren, dass sie Jacks alten indianischen Freund Two Eagles zu einer Höhle im Kaqwani Reservat begleiten, damit er dort nach einer überlieferten Zeremonie ein letztes Mal mit dem Geist des Wolfs in Kontakt treten kann. Bei ihren Vorbereitungen werden Mac und Dalton allerdings von zwei skrupellosen Schatzjägern belauscht, die sich sicher sind, dass Two Eagles sie zu dem heiligen Ort führen kann, an dem die legendäre 'Maske des Illehkam' versteckt ist. Die beiden Ganoven entführen den alten Indianer kurzer Hand. MacGyver und Dalton heften sich an ihre Fersen, um ihren Freund zu befreien und dafür zu sorgen, dass die heilige Reliquie nicht in die Hände der Plünderer fällt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Mark Harland (Urs Remond, li.) fühlt den Puls der ohnmächtigen Eliza (Piroska Kokas).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kokain

Serie | 15.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Der Trauerfall

Serie | 20.11.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Auf der Flucht

Serie | 21.11.2018 | 03:00 - 03:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr