MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
RTL NITRO
Sa., 24.11.
19:20 - 20:15
Ein millionenschweres Baby


Jack Dalton hat mal wieder eine seiner Geschäftsideen. Zu diesem Zweck hat er sich auch ein altersschwaches Flugzeug gekauft, das er nun mit MacGyver instandsetzen will. Noch bevor sie zum Werkzeug greifen, finden die beiden im Hangar ein Baby vor, bei dem es sich laut einer Nachricht von Jacks Ex-Freundin Katie um 'Jack Jr.' handelt, um den er sich kümmern soll. Jack Senior ist gar nicht amüsiert und will sich schon ans Jugendamt wenden. Dann findet er mehrere tausend Dollar unter den Babysachen versteckt und überlegt es sich noch einmal anders. MacGyvers Kumpel wird schließlich sogar von Vatergefühlen übermannt. Nachdem sich die Geldscheine als Blüten herausstellen und zwei finstere Gestalten im Hangar nach Mutter und Kind suchen, wissen Jack und MacGyver, dass Katie in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. Sie machen sich auf die Suche nach ihr. Die beiden wollen Katie helfen - und sie ist die Einzige, die die Identität der Geldfälscher kennt und sagen kann, ob Jack Dalton wirklich der Vater des Babys ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Mark Harland (Urs Remond, li.) fühlt den Puls der ohnmächtigen Eliza (Piroska Kokas).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kokain

Serie | 15.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Der Trauerfall

Serie | 20.11.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Auf der Flucht

Serie | 21.11.2018 | 03:00 - 03:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr