MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
RTL NITRO
So., 25.11.
18:25 - 19:15
Wilderer auf Menschenjagd


Nachdem er bei einem seiner Einsätze wieder einmal nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen ist, nimmt sich MacGyver eine Auszeit und besucht seine alte Freundin Karen, die als Park Ranger in einem Naturschutzgebiet arbeitet. Insgeheim hofft er, während seines Aufenthalts auch ihre alte Romanze wiederaufflammen zu lassen. Als er mitbekommt, dass Karen jetzt mit einem anderen Mann zusammen lebt, beschließt er, vorzeitig wieder nach Hause zu fahren. Bevor Karen sich von MacGyver verabschieden kann, stoßen sie noch auf einige Wilderer, denen unerkannt die Flucht gelingt. Karen macht sich an die Verfolgung der Banditen. MacGyver ist eigentlich schon auf dem Heimweg, als er zufällig in einem Lokal ein Gespräch mithört, in dem zwei finstere Gesellen dem Wirt Bärenfleisch anbieten. Er beschließt, Karen ein letztes Mal zu helfen, und heftet sich an die Fersen der Männer.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Mark Harland (Urs Remond, li.) fühlt den Puls der ohnmächtigen Eliza (Piroska Kokas).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kokain

Serie | 15.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Der Trauerfall

Serie | 20.11.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Auf der Flucht

Serie | 21.11.2018 | 03:00 - 03:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr