MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
RTL NITRO
Sa., 01.12.
19:20 - 20:15
Blutsbrüder


MacGyver kehrt in seine alte Heimatstadt zurück, um sich mit seinen Jugendfreunden Chuck und Neil zu treffen. Die drei verbindet eine traurige Erinnerung: MacGyver und seine Freunde kauften sich vor 25 Jahren eine Waffe und spielten mit jugendlichem Leichtsinn damit herum. Dabei kam es zu einem folgenschweren Unfall, bei dem ihr Freund Jesse tödlich verwundet wurde. Seitdem weigert sich MacGyver, eine Waffe zu benutzen. Als MacGyver Chuck und Neil trifft, erfährt er, dass deren Söhne Danny und Shaun Ärger mit den örtlichen Drogendealern haben. Um Schlimmeres zu verhindern, greift MacGyver ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Georg Busch (Wilfried Hochholdinger) alias 'Mister Radio' verübt mit selbst gebastelten Bomben Anschläge auf die Pipelines des Mineralölkonzerns Accon.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Mister Radio

Serie | 15.11.2018 | 22:50 - 23:35 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
SAT.1 MacGyver

MacGyver - Der Trauerfall

Serie | 20.11.2018 | 01:00 - 01:50 Uhr
3.23/5026
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Auf der Flucht

Serie | 21.11.2018 | 03:00 - 03:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr