MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
RTL NITRO
So., 09.12.
18:20 - 19:15
Der Mann im Hintergrund


MacGyver arbeitet mit Lieutenant Murphy von der Polizei zusammen, die ihm und seiner Arbeitsweise sehr ablehnend gegenübersteht. Zusammen werden sie in eine Sondereinheit eingeteilt, die den aus der psychiatrischen Anstalt ausgebrochenen Eric Cross aufspüren soll. Cross ist ein bekannter Massenmörder, der mehrere Frauen auf dem Gewissen hat. Der Leiter der Einheit vermutet, dass sich Cross an der Frau rächen will, deren Aussage ihn damals ins Gefängnis gebracht hat. In der psychiatrischen Anstalt begegnet MacGyver Dr. Zito, der ebenfalls mehrere Morde begangen hat. Er und Cross scheinen zusammenzuarbeiten und MacGyver kommt dahinter, dass Dr. Zito Cross bei seinem Ausbruch geholfen hat. Lieutenant Murphy scheint MacGyver bei seinen Nachforschungen nicht unterstützen zu wollen, ganz im Gegenteil: Sie hat früher in der Mordkommission an Dr. Zitos Fall gearbeitet. Die Arbeit daran hat sie psychisch so mitgenommen, dass sie in Therapie ging und noch heute darunter leidet. Besteht ein Zusammenhang zwischen diesem Fall und dem Ausbruch von Cross?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Der Arm des Kartells

Serie | 15.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.31/5055
Lesermeinung
RTLplus An einem Baggersee sind illegal deponierte Gasfässer explodiert. Peter Berger (Serge Falck) versorgt einen Badegast (Oliver Auspitz), der bei dem Unglück schwer verletzt wurde.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Inferno

Serie | 16.12.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Gewähltes Schicksal

Serie | 19.12.2018 | 03:55 - 04:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr