MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
RTL NITRO
So., 23.12.
09:45 - 10:35
Der unsichtbare Tod


MacGyver soll mit vier Mitarbeitern der Phoenix-Foundation eine Wanderung in den Bergen unternehmen. Eigentlich sollte diese Veranstaltung dem Stressabbau dienen, doch mit der Ruhe ist es vorbei, als klar wird, dass ganz in der Nähe ein Bus verunglückt ist, der zwölf Häftlinge in ein Hochsicherheitsgefängnis transportieren sollte. Den Verbrechern gelang dabei die Flucht. MacGyver hat den Verdacht, dass einer der Gefangenen seine Gruppe infiltriert haben könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Gewähltes Schicksal

Serie | 19.12.2018 | 04:00 - 04:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus An einem Baggersee sind illegal deponierte Giftmüll-Fässer explodiert. Jens Köster (Hans Heller) versucht die verletzten Jugendlichen Charlie (Martin Loos) und Sabine (Marie-Christine Friedrich) zu beruhigen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Inferno

Serie | 20.12.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Moni (l.) sind empört. Der Koch (2.v.l.) verteilt Ohrfeigen, und das finden die beiden Mädchen höchst ungerecht. Mit welchem Hexspruch Bibi den armen Küchenjungen (r.) wohl rächen wird?

Bibi Blocksberg - Bibi als Prinzessin

Serie | 23.12.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr

Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr