MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
RTL NITRO
So., 20.01.
09:45 - 10:35
Im Wilden Westen


Völlig erschöpft kommt MacGyver von einem anstrengenden Auftrag zurück und macht es sich auf dem Sofa bequem. Er träumt sich ins ruhig und beschaulich klingende Städtchen Serenity im Staate Montana. im Jahre 1867. Die Menschen dort wissen nicht, was sie mit MacGyver anfangen sollen, schließlich ist er der einzige, der keine Waffe trägt und Milch statt Whiskey trinkt. Die Spannungen nehmen zu, als MacGyver im Saloon der Tänzerin Penny zu Hilfe kommt und die beiden Angreifer austrickst. Von einem Spieler namens Andrew Jackson Dalton erwirbt MacGyver eine Farm und zieht sich damit sofort den Zorn seines Nachbarn Pete Thornton zu, der selbst ein Auge auf das Anwesen geworfen hatte. Thornton heuert einen Gesetzlosen namens Murdoc an, der sich um das Problem kümmern soll.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Monster

Serie | 23.01.2019 | 04:30 - 05:25 Uhr
5/503
Lesermeinung
RTLplus Thomas Merk (Andreas Elsholz) zielt mit einer Pistole.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Bodyguard

Serie | 24.01.2019 | 21:50 - 22:40 Uhr
3.31/5032
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Simon sagt

Serie | 29.01.2019 | 05:05 - 05:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr