MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Originaltitel
MacGyver
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
RTL NITRO
So., 03.02.
18:20 - 19:10
Die Vogellady


Eigentlich müsste MacGyver in Klausur bleiben, denn er ist als Geschworener in einem Mordprozess berufen worden. Es geht um einen Raubüberfall, bei dem eine Frau erschossen worden ist. Der Fall ist für die Medien und die Öffentlichkeit schon so gut wie entschieden, die Beweise gegen den farbigen Angeklagten Curtis Danby scheinen erdrückend zu sein. Nicht nur das Vorstrafenregister des Afroamerikaners spricht gegen ihn, er ist außerdem vom Ehemann des Opfers eindeutig identifiziert worden. MacGyver geht Hinweisen einer Frau nach, die bisher noch nicht als Zeugin ausgesagt hat, und daraufhin werden die Mordwaffe und weitere Beweise, die den Angeklagten entlasten, in einem nahe gelegenen Gully gefunden. Doch vor Gericht wird MacGyver erst einmal wegen der Verletzung seiner Pflichten als Geschworener in Gewahrsam genommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Jens Köster (Hans Heller, re.) wird von Thomas Merk (Andreas Elsholz) mit einer Pistole bedroht. Im Auftrag einiger Verbrecher soll Merk Köster ein Spenderherz entwenden.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Bodyguard

Serie | 20.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Klone

Serie | 22.01.2019 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Monster

Serie | 23.01.2019 | 04:30 - 05:25 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr