MacGyver

  • MacGyver (Lucas Till, l.) versucht, mit Riley (Tristin Mays, 2. v. l.), Jack (George Eads, M.), Cage (Isabel Lucas, 2.v.r.) und Bozer (Justin Hires, r.) einen Großbrand in einem nigerianischen Dorf zu löschen, das von gefährlichen Rebellen gelegt wurde. Diese unternehmen alles, damit das Feuer möglichst lange brennt ... Vergrößern
    MacGyver (Lucas Till, l.) versucht, mit Riley (Tristin Mays, 2. v. l.), Jack (George Eads, M.), Cage (Isabel Lucas, 2.v.r.) und Bozer (Justin Hires, r.) einen Großbrand in einem nigerianischen Dorf zu löschen, das von gefährlichen Rebellen gelegt wurde. Diese unternehmen alles, damit das Feuer möglichst lange brennt ...
    Fotoquelle: © 2017 CBS Broadcasting
  • L-R: Jack Dalton (George Eads); Angus MacGyver (Lucas Till); Murdoc (David Dastmalchian) Vergrößern
    L-R: Jack Dalton (George Eads); Angus MacGyver (Lucas Till); Murdoc (David Dastmalchian)
    Fotoquelle: © 2017 CBS Broadcasting
  • L-R: Angus MacGyver (Lucas Till); Murdoc (David Dastmalchian); Jack Dalton (George Eads) Vergrößern
    L-R: Angus MacGyver (Lucas Till); Murdoc (David Dastmalchian); Jack Dalton (George Eads)
    Fotoquelle: © 2017 CBS Broadcasting
  • "MacGyver", "Atomarer Ausflug." Mac, Jack und Riley sollen in der Ukraine den Mafia-Informanten Sergei Nelischuk schnappen, der einen Mafiapaten an die Behörden ausliefern wollte. Nun flüchtet Nelischuk ausgerechnet in die radioaktiv verseuchte Sperrzone um Tschernobyl. Dort trifft das Team auf eine kriminelle Gruppe, die eine illegale Atombombe herstellen will.Im Bild (v.li.): George Eads (Jack Dalton), Tristin Mays (Riley Davis), Lucas Till (Angus MacGyver).  SENDUNG: ORF eins - SA - 19.10.2019 - 16:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "MacGyver", "Atomarer Ausflug." Mac, Jack und Riley sollen in der Ukraine den Mafia-Informanten Sergei Nelischuk schnappen, der einen Mafiapaten an die Behörden ausliefern wollte. Nun flüchtet Nelischuk ausgerechnet in die radioaktiv verseuchte Sperrzone um Tschernobyl. Dort trifft das Team auf eine kriminelle Gruppe, die eine illegale Atombombe herstellen will.Im Bild (v.li.): George Eads (Jack Dalton), Tristin Mays (Riley Davis), Lucas Till (Angus MacGyver). SENDUNG: ORF eins - SA - 19.10.2019 - 16:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © 2018 CBS Broadcasting
Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
FOX
Mo., 27.01.
14:10 - 14:55
Folge 6, Höllenfeuer


In Nigeria hat eine Rebellengruppe einen Ölbohrturm in die Luft gesprengt, um die Regierung zu erpressen. Phoenix soll dafür sorgen, dass das brennende Öl gelöscht wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Frank fühlt sich von Hawkeye nicht als Vorgesetzter respektiert und beschwert sich bei Henry. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Im Gegenteil: Henry macht Hawkeye zum neuen Chefchirurgen.

M*A*S*H - Kriminelle Dummheit

Serie | 27.01.2020 | 14:45 - 15:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Tele 5 Dr. Phlox (John Billingsley)

Star Trek - Enterprise - Sturmfront (2)

Serie | 27.01.2020 | 16:25 - 17:20 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
One Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. 
Fürstenhof im Sommer.

Sturm der Liebe

Serie | 27.01.2020 | 18:40 - 19:25 Uhr
3.47/5030
Lesermeinung
News
Gegensätze ziehen sich an: Lisi (Karoline Herfurth) ist ein antiautoritärer Gutmensch, Zeki (Elyas M'Barek) eher von der gröberen Sorte.

"Fack Ju Göhte" ist peinlich überzeichnet – und gerade deswegen gut. SAT.1 zeigt die lustige Schulko…  Mehr

Wird es doch noch etwas mit der Seebestattung? Tom (Uwe Ochsenknecht, links) und Heinrich (Heiner Lauterbach) sind mit ungewöhnlichem Gefährt unterwegs.

Tom (Uwe Ochsenknecht) und Heinrich (Heiner Lauterbach) stellen nach dem Tod ihrer Frau fest, dass d…  Mehr

Auf dem Rücken von Achim Spironsik reitet Sascha Grammel neuerdings umher. Das Känguru ist die bisher größte Puppe in der Grammel-Familie.

In seinem aktuellen Bühnenprogramm entführen Bauchredner Sascha Grammel und seine liebenswerten Pupp…  Mehr

Das Duo S!sters gewann 2019 den Vorentscheid "Unser Lied für Israel", damals noch live im Ersten.

Der Vorentscheid für den ESC 2020 kommt in diesem Jahr als deutlich abgespeckte Version daher. Statt…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr