MacGyver

Serie, Actionserie
MacGyver

Infos
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
1988
NITRO
So., 02.02.
10:50 - 11:45
Folge 68, Raketen für die Rebellen


Pete Thornton wird von Rebellen in Mittelamerika gefangengenommen. Da die Regierung aufgrund von laufenden Friedensgesprächen nichts für die Gefangenen tun kann, muss MacGyver für die Phoenix Foundation zur Rettung seines Chefs ausrücken. Zusammen mit seinem Freund Jack fliegt er nach Mittelamerika und gibt sich vor den Rebellen als Waffenhändler aus. Rafael, der Anführer der Rebellen, vermutet, dass Pete mit Verrätern der Revolution zusammenarbeitet. Er plant einen Anschlag auf den Präsidenten des Landes und fürchtet dass Pete Thornton seinen Plan auffliegen lässt. Doch MacGyvers Plan geht auf: Es gelingt ihm, seinen Chef zu befreien, und sie können fliehen. Doch Pete ist schwer verletzt und auch das Flugzeug ist so schwer beschädigt, dass sie notlanden müssen. Sie scheinen in der Falle zu sitzen, denn die Berge blockieren den Funkverkehr.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "MacGyver" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Scene from serie

Hubert und Staller - Nachts, wenn die Wasserwacht

Serie | 02.02.2020 | 14:55 - 15:50 Uhr
4.23/5022
Lesermeinung
Zee.One Agent Raghav Sinha (Sharad Kelkar, li)
Agent Trisha Dewan (Aahana Kumra, re)Agent Raghav Sinha (Sharad Kelkar, li) Agent Trisha Dewan (Aahana Kumra, re)

Agent Raghav - Einsatz in Mumbai

Serie | 02.02.2020 | 23:00 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Auf Tauchstation / Biberprobleme

Serie | 03.02.2020 | 01:36 - 01:59 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Urs Egger (hier mit Iris Berben) war einer der gefragtesten TV-Regisseure im deutschsprachigen Raum.

Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass sein Historienfilm "Das Wunder von Wörgl" ins Rennen um…  Mehr

Steven Spielbergs "Amazing Stories" gibt es als Reboot ab 6. März bei Apple TV+ zu sehen.

Der noch recht neue Streaming-Anbieter Apple TV+ schickt sieben neue Serien auf Sendung – darunter d…  Mehr

Will Smith (links) und Martin Lawrence landen mit "Bad Boys for Life" einen beachtlichen Erfolg.

25 Jahre nach dem ersten "Bad Boys"-Film sind Will Smith und Martin Lawrence zurück. Die Fortsetzung…  Mehr

Larissa Marolt (links) spielt in "Blutige Anfänger" die Leonie.

Larissa Marolt wurde durch die TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. Jetzt spielt sie in…  Mehr