Mach dich ran

Unterhaltung, Spielshow
Mach dich ran

Infos
Produktionsland
USA
MDR
Mo., 11.02.
19:50 - 20:15


Wenn die Kamera läuft, möchte niemand in einem schlechten Licht gezeigt werden. Dies gilt auch für Behörden oder Firmenchefs. Dies macht sich der Reporter zunutze und klingelt im Auftrag der Zuschauer an deren Türen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Logo

TV-Tipps Ewige Helden - Susi Kentikian

Unterhaltung | 19.02.2019 | 20:15 - 22:40 Uhr
3.47/5078
Lesermeinung
RTLplus 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.

Familien Duell

Unterhaltung | 20.02.2019 | 00:55 - 01:15 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
NDR v.l.: Kai Pflaume, Uschi Glas, Christoph Maria Herbst, Meret Becker, Sascha Grammel, Jermaine Jackson

Klein gegen Groß - das unglaubliche Duell

Unterhaltung | 23.02.2019 | 20:15 - 23:25 Uhr
3.63/5082
Lesermeinung
News
Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr