Machete

  • Steven Seagal in Columbia Pictures' "Machete." Vergrößern
    Steven Seagal in Columbia Pictures' "Machete."
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
  • Jessica Alba in Columbia Pictures' "Machete." Vergrößern
    Jessica Alba in Columbia Pictures' "Machete."
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
  • Danny Trejo in Columbia Pictures' "Machete." Vergrößern
    Danny Trejo in Columbia Pictures' "Machete."
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
  • Jessica Alba (Sartana Rivera) Vergrößern
    Jessica Alba (Sartana Rivera)
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
  • Michelle Rodriguez in Columbia Pictures' "Machete." Vergrößern
    Michelle Rodriguez in Columbia Pictures' "Machete."
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
  • Jeff Fahey, left, and Robert De Niro in Columbia Pictures' "Machete." Vergrößern
    Jeff Fahey, left, and Robert De Niro in Columbia Pictures' "Machete."
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
Spielfilm, Actionfilm
Machete

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Machete
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 04. November 2010
DVD-Start
Do., 21. April 2011
Sky Action
Mi., 26.09.
21:55 - 23:40


Scharfe Klingen, heiße Bräute, coole Sprüche: "Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez schickt Danny Trejo als mexikanischen Ex-Agenten in ein überbordend-trashiges Actionfeuerwerk. - Der mexikanische Ex-Agent Machete hat vor Jahren miterlebt, wie Drogenboss Torrez seine Familie umbrachte. Nun soll er für einen skrupellosen Geschäftsmann einen amerikanischen Senator erschießen. Doch kurz vor dem Attentat merkt Machete, dass er in eine Falle gelockt wurde. Prompt beginnt Machete einen gnadenlosen Rachefeldzug.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Machete" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Machete"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Kiss of the Dragon

Kiss of the Dragon

Spielfilm | 19.09.2018 | 23:00 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/506
Lesermeinung
ProSieben Shootout - Keine Gnade

Shootout - Keine Gnade

Spielfilm | 28.09.2018 | 22:50 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.56/509
Lesermeinung
ProSieben The Tournament

The Tournament

Spielfilm | 01.10.2018 | 00:45 - 02:25 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr