Machete

  • Jessica Alba (Sartana Rivera) Vergrößern
    Jessica Alba (Sartana Rivera)
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
  • Steven Seagal in Columbia Pictures' "Machete." Vergrößern
    Steven Seagal in Columbia Pictures' "Machete."
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
  • Jessica Alba in Columbia Pictures' "Machete." Vergrößern
    Jessica Alba in Columbia Pictures' "Machete."
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
  • Jeff Fahey, left, and Robert De Niro in Columbia Pictures' "Machete." Vergrößern
    Jeff Fahey, left, and Robert De Niro in Columbia Pictures' "Machete."
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
  • Danny Trejo in Columbia Pictures' "Machete." Vergrößern
    Danny Trejo in Columbia Pictures' "Machete."
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
  • Michelle Rodriguez in Columbia Pictures' "Machete." Vergrößern
    Michelle Rodriguez in Columbia Pictures' "Machete."
    Fotoquelle: Sony Pictures Television Distrib
Spielfilm, Actionfilm
Machete

Infos
Originaltitel
Machete
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 04. November 2010
DVD-Start
Do., 21. April 2011
Sky Action
Fr., 12.10.
03:00 - 04:45


Scharfe Klingen, heiße Bräute, coole Sprüche: "Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez schickt Danny Trejo als mexikanischen Ex-Agenten in ein überbordend-trashiges Actionfeuerwerk. - Der mexikanische Ex-Agent Machete hat vor Jahren miterlebt, wie Drogenboss Torrez seine Familie umbrachte. Nun soll er für einen skrupellosen Geschäftsmann einen amerikanischen Senator erschießen. Doch kurz vor dem Attentat merkt Machete, dass er in eine Falle gelockt wurde. Prompt beginnt Machete einen gnadenlosen Rachefeldzug.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Machete" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Machete"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Constantine

Constantine

Spielfilm | 29.09.2018 | 23:25 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5027
Lesermeinung
ProSieben The Tournament

The Tournament

Spielfilm | 01.10.2018 | 00:45 - 02:25 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
KabelEins Kill Switch

Steven Seagal - Kill Switch

Spielfilm | 09.10.2018 | 01:05 - 02:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr