Machete Kills

Spielfilm, Actionfilm
Machete Kills

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Machete Kills
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 19. Dezember 2013
DVD-Start
Do., 22. Mai 2014
Sky Action
Mi., 07.11.
05:35 - 07:25


Furiose Fortsetzung von Robert Rodriguez' cooler Trash-Action: Messer-Matador Danny Trejo ist zurück - und bekommt es in seinem zweiten Abenteuer unter anderem mit Mel Gibson zu tun. - Ex-Agent Machete bekommt vom US-Präsidenten einen heiklen Auftrag: Er soll einen Raketenanschlag auf das Weiße Haus verhindern. Auf gewohnt rabiate Art macht sich Machete an die Arbeit - und steckt bald in einem unübersichtlichen Komplott, in das ein psychopathischer Terrorist (Demián Bichir), ein chamäleonhafter Killer (u.a. Antonio Banderas, Cuba Gooding Jr. und Lady Gaga) sowie ein größenwahnsinniger Waffenhändler verwickelt sind.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Machete Kills" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Machete Kills"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Wettlauf gegen die Zeit: Der Ex-Meisterdieb Will Montgomery (Nicolas Cage) muss seine entführte Tochter aus der Gewalt seines psychopathischen Ex-Partners befreien.

Stolen

Spielfilm | 15.12.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
KabelEins Tödliche Weihnachten

Tödliche Weihnachten

Spielfilm | 17.12.2018 | 22:40 - 01:00 Uhr
3.7/5010
Lesermeinung
ARD Mit dem Drogendealer Khan (Omar Sy) ist nicht zu spaßen.

Good People

Spielfilm | 05.01.2019 | 23:55 - 01:18 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr