Mad Max II - Der Vollstrecker

  • Eine bizarr zusammengewürfelte Bande von Rockern und Ex-Polizisten unter Führung des maskierten Mutanten Humungus belagert die Festung. Vergrößern
    Eine bizarr zusammengewürfelte Bande von Rockern und Ex-Polizisten unter Führung des maskierten Mutanten Humungus belagert die Festung.
    Fotoquelle: TV Puls
  • Max (Mel Gibson) Vergrößern
    Max (Mel Gibson)
  • Die Konstrukteure einer kleinen Öl-Raffinerie werden von einer brutalen Motorrad-Bande unter der Führung des sagenumwobenen Humungus (Kjell Nilsson) belagert. Vergrößern
    Die Konstrukteure einer kleinen Öl-Raffinerie werden von einer brutalen Motorrad-Bande unter der Führung des sagenumwobenen Humungus (Kjell Nilsson) belagert.
  • Hier erkennt man sofort, wer das Sagen hat: Anführer Humungus (Kjell Nilsson, l.) lässt sich von Wez (Vernon G. Wells, r.) kutschieren ... Vergrößern
    Hier erkennt man sofort, wer das Sagen hat: Anführer Humungus (Kjell Nilsson, l.) lässt sich von Wez (Vernon G. Wells, r.) kutschieren ...
Spielfilm, Actionfilm
Mad Max II - Der Vollstrecker

Infos
Originaltitel
Mad Max 2
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
1981
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 24. Dezember 1981
Sky Action
So., 29.12.
01:45 - 03:25


Fortsetzung des Kultfilms mit Mel Gibson: In einer postnuklearen Zukunft kommt Ex-Polizist Mad Max einigen Siedlern zu Hilfe, denen eine üble Motorradgang die letzten Treibstoffreserven rauben will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mad Max II - Der Vollstrecker" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Mad Max II - Der Vollstrecker"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Stirb langsam 2

Stirb langsam 2

Spielfilm | 21.12.2019 | 22:55 - 01:10 Uhr
3.86/5014
Lesermeinung
Kabel Eins Highlander

Highlander

Spielfilm | 24.12.2019 | 04:05 - 06:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.08/5012
Lesermeinung
SWR ARD DAS GESETZ BIN ICH (mr. majestyk), USA 1974, Regie Richard Fleischer, am Donnerstag (17.11.11) um 00:20 Uhr im Ersten.
Vince Majestyk (Charles Bronson, Mitte) ist mit seinem Freund und Vorarbeiter Larry Mendoza (Alejandro Rey, li.) in die Stadt gefahren, um Arbeiter für die Melonenernte anzuheuern.

Das Gesetz bin ich

Spielfilm | 28.12.2019 | 23:50 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Seit 2015 verkörpert Steven Strait die Rolle des James Holden in der Science-Fiction-Serie "The Expanse". "Ich muss Holden nicht immer lieben. Aber ich muss Holden verstehen. Und das war für mich immer sehr einfach, denn er trägt sein Herz auf der Zunge", so Strait.

Es geht weiter für James Holden: Die Serie "The Expanse" hat bei Amazon eine neue Heimat gefunden. H…  Mehr

Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr