Mad Men

  • Ablehnen eines Deals : Kevin Rahm als Ted Chaough Vergrößern
    Ablehnen eines Deals : Kevin Rahm als Ted Chaough
    Fotoquelle: SRF / AMC / Lionsgate
  • Vom Vater zum Essen eingeladen: Jon Hamm als Don Draper, Kiernan Shipka als Sally Beth Draper Vergrößern
    Vom Vater zum Essen eingeladen: Jon Hamm als Don Draper, Kiernan Shipka als Sally Beth Draper
    Fotoquelle: SRF / AMC / Lionsgate
Serie, Drama
Mad Men

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
SF1
Mi., 29.08.
01:00 - 01:45
Folge 2, Ein Arbeitstag


Es ist Valentinstag, was für die alleinstehende Peggy an sich schon schwierig ist. Als sie dann aber in ihrem Büro einen Blumenstrauss vorfindet, von dem sie annimmt, er sei von Ted, wird sie wütend und lässt Ted beleidigende Dinge ausrichten. Erst später ringt sich ihre Sekretärin Shirley dazu durch, Peggy zu sagen, dass der Blumenstrauss gar nicht für sie gemeint war. Peggy will Shirley sofort loswerden. Auch Lou ist mit seiner Sekretärin Dawn unzufrieden, weil sie genau in jenem Moment nicht da war, als Sally Draper in der Agentur auftauchte auf der Suche nach Don und ohne jegliche Ahnung, dass ihr Vater nicht mehr hier arbeitet. Es liegt nun an Joan, dafür zu sorgen, dass wieder Ruhe einkehrt im Team der Sekretärinnen. Als sie aber Dawn an den Empfang versetzt, steht Bertram Cooper in ihrer Türe. Eine Farbige am Empfang von Sterling Cooper Price? Niemals.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mad Men" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr