Mad Men

  • Auswirkungen von dem neuen Computer : Elisabeth Moss als Peggy Olson, Jon Hamm als Don Draper Vergrößern
    Auswirkungen von dem neuen Computer : Elisabeth Moss als Peggy Olson, Jon Hamm als Don Draper
    Fotoquelle: SRF / AMC / Lionsgate
  • Geld zum Überleben : Jessica Paré als Megan Draper Vergrößern
    Geld zum Überleben : Jessica Paré als Megan Draper
    Fotoquelle: SRF / AMC / Lionsgate
Serie, Drama
Mad Men

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
SF1
Mi., 19.09.
01:00 - 01:45
Folge 5, Auf der Flucht


Don erhält einen Anruf von Annas Nichte Stephanie, die hochschwanger ist und Hilfe braucht. Er bringt sie bei Megan unter und will noch am Abend nach Los Angeles fliegen. Doch Lou macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Nachdem er nämlich von Stan und den anderen wegen eines Comics verspottet wurde, rächt Lou sich und lässt sein Team Überstunden machen. Als Don am nächsten Tag doch noch nach Kalifornien fliegt, ist Stephanie schon weg. Dafür wohnt bei Megan ihre Freundin Amy. Am Abend veranstalten die beiden Frauen eine Party, auf der überraschenderweise Harry Crane auftaucht. Von ihm erfährt Don, dass er in der Agentur auf der Abschussliste steht, weil Sterling Cooper & Partners in Verhandlungen mit Philip Morris steht, die Don einst verunglimpft hat. Derweil zeigen sich zwischen Betty und Henry immer heftigere Spannungen, und Betty streitet sich ein weiteres Mal mit ihrer Teenagertochter Sally. Peggy muss indes mitansehen, wie Michael wegen des in der Agentur eingeführten Computers den Verstand verliert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mad Men" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer, l.), Stella Kidd (Miranda Rae Mayo)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
ZDF Sandra (Anna Brüggemann) versucht, sich in die Denkweise ihres vermissten Lebensgefährten zu versetzen. Welchen Weg in die Berge könnte er genommen haben?

Die Bergretter - Atemlos (2)

Serie | 29.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50378
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr