Mad Men

Serie, Drama
Mad Men

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
SF1
Mi., 26.09.
01:00 - 01:45
Folge 6, Wahlverwandtschaften


Die Präsentation bei der Fastfood-Bude Burger Chef steht an. Auf Wunsch von Pete wird Don die Präsentation leiten. Peggy lenkt ein, doch eigentlich ist sie beleidigt, dass nicht sie die Federführung bei der Kampagne behält. Als ihr auch noch bewusst wird, dass Don die viel bessere Idee für die Werbestrategie hat, wird sie wirklich zornig. Don bietet Peggy seine Hilfe an. Als sie diese annimmt, zeigt sich, was für ein unschlagbares Team die beiden sind. Pete nimmt seine neue Flamme Bonnie mit nach New York. Aber Bonnie fühlt sich vernachlässigt, weil Pete entweder arbeitet oder mit seiner Familie beschäftigt ist, und reist bald wieder ab. Derweil erhält Joan überraschend Besuch von Bob, der ihr eine Neuigkeit verkündet. Diese betrifft die ganze Agentur.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mad Men" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Eisheiligen

Serie | 22.09.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ZDF Auch wenn Markus (Sebastian Ströbel, l.) und Katharina (Luise Bähr, r.) es nicht wahrhaben wollen, die gemeinsamen Einsätze gefallen ihnen.

Die Bergretter - Atemlos (1)

Serie | 22.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50376
Lesermeinung
RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr