Mad Men

  • Vater und Tochter: Jon Hamm als Don Draper, Kiernan Shipka als Sally Beth Draper Vergrößern
    Vater und Tochter: Jon Hamm als Don Draper, Kiernan Shipka als Sally Beth Draper
    Fotoquelle: SRF / AMC / Lionsgate
  • Spätes Telefonat: Christina Hendricks als Joan Harris Vergrößern
    Spätes Telefonat: Christina Hendricks als Joan Harris
    Fotoquelle: SRF / AMC / Lionsgate
  • Begegnung in der Küche: Marten Holden Weiner als Glen Bishop, January Jones als Betty Francis Vergrößern
    Begegnung in der Küche: Marten Holden Weiner als Glen Bishop, January Jones als Betty Francis
    Fotoquelle: SRF / AMC / Lionsgate
Serie, Drama
Mad Men

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
SF1
Mi., 24.10.
01:00 - 01:45
Folge 10, Ausblick


Don soll eine Rede über die Zukunft der Agentur schreiben und liest sich durch das Firmenarchiv. Gleichzeitig versucht er seine alte Wohnung zu verkaufen, was sich angesichts der Tatsache, dass Megan alle Möbel mitgenommen hat, als schwierig erweist. Joan reist nach Kalifornien, um zusammen mit Lou einen neuen Mitarbeiter einzustellen. Dabei begegnet sie dem Immobilienhändler Richard und fängt mit ihm ein Verhältnis an. Doch ihr kleiner Sohn kommt der Beziehung in die Quere. Sally bekommt derweil Besuch von Glenn, ihrem Freund aus Kindertagen. Als Glenn ihr erzählt, dass er nach Vietnam in den Krieg ziehen wird, wird sie sehr böse. Verständnis für diese Entscheidung zeigt Betty, von der sich Glenn noch immer angezogen fühlt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mad Men" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hindafing

Hindafing - Wahlkämpfe

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
VOX V.l.: President Theodore 'Ted' Morrison, Hayes Morrison (Hayley Atwell), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Agent Cole Sexton (Clark Jackson)

Conviction - Unter Verschluss

Serie | 24.10.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
arte Claude (Dominique Reymond, li.) und Jorge (Carlo Brandt, re.) glauben daran, auserwählt zu sein.

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 26.10.2018 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr