Mad Men

  • Meditationsgruppe: Szenenbild Vergrößern
    Meditationsgruppe: Szenenbild
    Fotoquelle: SRF / AMC / Lionsgate
  • Inniger Kuss: Jay R. Ferguson als Stan Rizzo, Elisabeth Moss als Peggy Olson Vergrößern
    Inniger Kuss: Jay R. Ferguson als Stan Rizzo, Elisabeth Moss als Peggy Olson
    Fotoquelle: SRF / AMC / Lionsgate
  • Schlechte Nachrichten übers Telefon: Jon Hamm als Don Draper Vergrößern
    Schlechte Nachrichten übers Telefon: Jon Hamm als Don Draper
    Fotoquelle: SRF / AMC / Lionsgate
Serie, Drama
Mad Men

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
SF1
Mi., 21.11.
01:00 - 01:55
Folge 14, Sie erkannten einander


Von seiner Reise gegen Westen ruft Don Peggy an, die sich grosse Sorgen um ihn macht. Als er sich auch endlich wieder einmal bei seiner Familie meldet, erzählt ihm Sally von Bettys Krebserkrankung. Don ist bestürzt und bietet Betty an, die Verantwortung für die Kinder zu übernehmen, doch Betty lehnt ab. Da macht Don sich auf die Suche nach Annas Nichte Stephanie und begleitet sie in ein Aussteigerresort. Pete bricht derweil auf in sein neues Leben mit Trudy und der gemeinsamen Tochter Tammy, während Joan sich eingestehen muss, dass sie bei McCann Erickson nicht glücklich werden wird, aber auch in einer Ehe mit Richard nicht. Sie beschliesst, ihren eigenen Weg zu gehen. Peggy bleibt als eine von wenigen bei McCann Erickson und kann sich zudem endlich eingestehen, wen sie wirklich liebt. Das weiss auch Roger, der mit Marie einen Neuanfang wagt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mad Men" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Erntezeit

Serie | 21.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ZDF Jessika Pollath (Maxi Warwel, r.) stößt bei der Suche nach Toni auf dessen Freundin Saskia (Sidonie von Krosigk, l.). Doch sie kann ihr leider auch nicht weiterhelfen.

Die Bergretter - Das Glück ist ein Schmetterling

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.68/50416
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr