Madam Secretary

Serie, Drama
Madam Secretary

Infos
Originaltitel
Madam Secretary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Sky 1
Di., 12.12.
20:15 - 21:00
Folge 23, Artikel 5


Elizabeth (Téa Leoni) will in Brüssel die Unterstützung der NATO-Partner gegen Russland suchen, das mit einer Invasion in Bulgarien gedroht hatte. Aber Frankreich weigert sich rundweg und bringt dadurch die Existenz der Allianz in Gefahr. Unterdessen bringt es Henrys neue Position in der Regierung mit sich, dass er sich intensiver mit den Beziehungen zu Russland beschäftigen muss. Dazu braucht er bald die Hilfe seines ehemaligen Agenten Dmitri Petrov.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Leo (Tim Oliver Schultz) ist nach seinem Zusammenbruch da, wo er nie wieder sein wollte: im Krankenhaus.

Club der roten Bänder - Befreiung

Serie | 11.12.2017 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
SAT.1 Bull

Bull - Der Deal ihres Lebens

Serie | 11.12.2017 | 21:15 - 22:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Markus (Sebastian Ströbel, l.) und Tobias (Markus Brandl, r.) sind den beiden ausgebüxten Kindern Mia und Max auf der Spur.

Die Bergretter - Mutterliebe

Serie | 14.12.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.58/50283
Lesermeinung
News
Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben wieder allerlei C- und D-Prominenz für den RTL-Dschungel gewinnen können.

Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, dafür steht nun aber der Termin für …  Mehr

Was für eine Rolle: Der Schriftsteller Erich Kästner (Florian David Fitz) ist scharfsinnig und politisch, Lebemann und Frauenheld.

Florian David Fitz, am 21. Dezember als Erich Kästner in dem ARD-Fernsehfilm "Kästner und der kleine…  Mehr

Zwischen 1995 und 2014 definierte Harald Schmidt bei wechselnden Sendern, wie Late Night in Deutschland funktionieren kann. Und am Ende, wie sie nicht funktioniert. Am 18. August 2017 feierte "Dirty Harry" seinen 60. Geburtstag. Im TV bekommt man ihn mittlerweile nur noch selten zu sehen.

Harald Schmidt und Gregor Gysi diskutieren am zweiten Weihnachtsfeiertag bei n-tv über die wichtigen…  Mehr

Trampolin statt Fußball: Wolff-Christoph Fuss kommentiert die neue RTL-Show "Big Bounce".

Wolff-Christoph Fuss wechselt die Sportart: Der Fußballkommentator präsentiert an der Seite von Mode…  Mehr