Madam Secretary

  • Friedensgespräche in Genf Vergrößern
    Friedensgespräche in Genf
    Fotoquelle: SRF / Sarah Shatz / CBS Studios
  • In kleinen Kreis: Keith Carradine als Conrad Dalton, Téa Leoni als Elizabeth McCord, Angela Gots als Maria Ostrov Vergrößern
    In kleinen Kreis: Keith Carradine als Conrad Dalton, Téa Leoni als Elizabeth McCord, Angela Gots als Maria Ostrov
    Fotoquelle: SRF / Sarah Shatz / CBS Studios
Serie, Drama
Madam Secretary

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Madam Secretary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
SF2
Sa., 13.10.
07:10 - 07:50
Folge 32, Höhere Ziele


Russland und die USA befinden sich im Krieg. Elizabeth pocht auf einen Waffenstillstand, stösst damit aber bei Präsident Dalton auf taube Ohren. Um etwas gegen Maria Ostrov in der Hand zu haben, bearbeitet Jay den Schweizer Botschafter, Kontoinformationen der russischen Präsidentin herauszugeben. Henry versucht derweil mit allen Mitteln, Dimitri aus Russland herauszuholen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr