Mädchen Mädchen!

Spielfilm, Komödie
Mädchen Mädchen!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mädchen, Mädchen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 29. März 2001
DVD-Start
Do., 04. März 2010
Sky Comedy
Mo., 11.06.
09:55 - 11:30


Erfrischende Teenagerkomödie, die beweist, dass Sex sehr komisch sein kann. - Die Teenie-Girls Lena , Inken und Victoria wollen endlich einen gigantischen Orgasmus erleben. Doch entweder taugt der Freund im Bett nichts oder der Traumlover entpuppt sich als Schwein. Dann aber kommt die Erfüllung von ganz unerwarteter Seite.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mädchen, Mädchen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hilflos beobachtet der unsichtbare Max (Heio von Stetten, re.), wie Anna (Sophie Schütt) und Robert (Florian Fitz) miteinander flirten.

Ein Luftikus zum Verlieben

Spielfilm | 04.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
3.27/5011
Lesermeinung
KabelEins Fußball ist unser Leben

Fußball ist unser Leben

Spielfilm | 13.06.2018 | 22:45 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
WDR Die Landschaftarchitektin Claire (Nina Bott) ist entsetzt, dass Balthasar (Fritz Wepper) die schöne Hecke abrasiert.

Ein unverbesserlicher Dickkopf

Spielfilm | 17.06.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.2/505
Lesermeinung
News
Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr