Mädchen Mädchen!

Spielfilm, Komödie
Mädchen Mädchen!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mädchen, Mädchen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 29. März 2001
DVD-Start
Do., 04. März 2010
Sky Comedy
Di., 10.07.
08:15 - 09:45


Erfrischende Teenagerkomödie, die beweist, dass Sex sehr komisch sein kann. - Die Teenie-Girls Lena , Inken und Victoria wollen endlich einen gigantischen Orgasmus erleben. Doch entweder taugt der Freund im Bett nichts oder der Traumlover entpuppt sich als Schwein. Dann aber kommt die Erfüllung von ganz unerwarteter Seite.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mädchen, Mädchen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Oma Charlotte (Gisela Trowe) und ihr Enkel Philipp (Oliver Clemens).

Herzlichen Glückwunsch

Spielfilm | 07.07.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
HR Lieblingsfeinde: Marga (Marianne Sägebrecht) und Ohrmann (Gunter Berger).

Marga Engel gibt nicht auf

Spielfilm | 11.07.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
WDR Vater braucht eine Frau

Vater braucht eine Frau

Spielfilm | 14.07.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr