Made in USA - Ein Präsident gegen den Rest der Welt

  • Er wirbelt die gesamte Weltordnung durcheinander: Donald Trump, der 45. Präsident der USA, bricht mit allen Regeln. Vergrößern
    Er wirbelt die gesamte Weltordnung durcheinander: Donald Trump, der 45. Präsident der USA, bricht mit allen Regeln.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Er wirbelt die gesamte Weltordnung durcheinander: Donald Trump, der 45. Präsident der USA, bricht mit allen Regeln. Vergrößern
    Er wirbelt die gesamte Weltordnung durcheinander: Donald Trump, der 45. Präsident der USA, bricht mit allen Regeln.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Er wirbelt die gesamte Weltordnung durcheinander: Donald Trump, der 45. Präsident der USA, bricht mit allen Regeln. Vergrößern
    Er wirbelt die gesamte Weltordnung durcheinander: Donald Trump, der 45. Präsident der USA, bricht mit allen Regeln.
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Gesellschaft und Politik
Made in USA - Ein Präsident gegen den Rest der Welt

Infos
Produktionsland
Deutschland
n-tv
Di., 06.11.
21:05 - 22:00


Er wirbelt die gesamte Weltordnung durcheinander: Donald Trump, der 45. Präsident der USA, bricht mit allen Regeln. Den internationalen Institutionen hat er den Kampf angesagt, seine Verbündeten brüskiert er mit Strafzöllen. Im eigenen Land steht er Schulter an Schulter mit der Waffenlobby, während Schulkinder gegen ihn auf die Straße gehen. Was hat er nach der ersten Hälfte seiner Amtszeit wirklich erreicht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Servicezeit - Logo

Servicezeit

Report | 17.12.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.51/5037
Lesermeinung
HR Die alte Jugendclique im Dorf Amönau bei Marburg mit (von links) Elke Kahler, Henry Hübener und dem Ehepaar Gudrun und Jürgen Kallina. Sie erinnern sich gemeinsam an Elke Kahlers französische Austauschschülerin Annette.

Je t'aime heißt: Ich liebe Dich

Report | 31.12.2018 | 01:30 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Kontrovers - Das Politikmagazin

Kontrovers

Report | 09.01.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr