Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!

  • Nicht alle Männer sind toll - Rose (Liz Carey), Meghan (Elizabeth Banks) und Denise (Sarah Wright) Vergrößern
    Nicht alle Männer sind toll - Rose (Liz Carey), Meghan (Elizabeth Banks) und Denise (Sarah Wright)
    Fotoquelle: RTL
  • Es ist eine tolle erste Nacht: Meghan (Elizabeth Banks) und Gordon (James Marsden) lernen sich kennen Vergrößern
    Es ist eine tolle erste Nacht: Meghan (Elizabeth Banks) und Gordon (James Marsden) lernen sich kennen
    Fotoquelle: RTL
  • Was wäre ein Mädelsabend ohne Shots? Meghan (Elizabeth Banks) und ihre Freundinnen Denise (Sarah Wright) und Rose (Liz Carey) Vergrößern
    Was wäre ein Mädelsabend ohne Shots? Meghan (Elizabeth Banks) und ihre Freundinnen Denise (Sarah Wright) und Rose (Liz Carey)
    Fotoquelle: RTL
Spielfilm, Komödie
Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!

Infos
Originaltitel
Walk of Shame
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Juni 2014
Sky Comedy
So., 21.10.
23:40 - 01:15


Elisabeth Banks auf einer witzig-chaotischen L.A.-Odyssee voller Action und skurriler Situationen. - Den Top-Job als TV-Moderatorin kriegt jemand anderes, der Freund ist weg: Journalistin Meghan will den Kummer in einer Partynacht mit Freundinnen ertränken. Tatsächlich findet sie sich nach einem One-Night-Stand mit einem Unbekannten auf der Straße in L.A. wieder - ohne Telefon, Geld, Ausweis und Auto. Blöd, denn der Traumjob ist plötzlich doch noch zu haben. Aber nur, wenn Meghan es schafft, rechtzeitig zum Sender zu kommen ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mädelsabend" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Mädelsabend"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Das Muttersöhnchen

Das Muttersöhnchen

Spielfilm | 21.10.2018 | 13:05 - 14:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Wieder einen am Haken! Pauls (Taylor Kitsch, r.) Glück beim Angeln freut auch Murray (Brendan Gleeson, l.). Wen stört es da, dass der Fisch kurz zuvor noch in der Tiefkühltruhe lag?

Die große Versuchung - Lügen, bis der Arzt kommt

Spielfilm | 21.10.2018 | 14:45 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
SWR Monsieur Henri (Claude Brasseur) kann mit seiner Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt) wenig anfangen.

Frühstück bei Monsieur Henri

Spielfilm | 21.10.2018 | 23:35 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/508
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr