Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!

  • Nicht alle Männer sind toll - Rose (Liz Carey), Meghan (Elizabeth Banks) und Denise (Sarah Wright) Vergrößern
    Nicht alle Männer sind toll - Rose (Liz Carey), Meghan (Elizabeth Banks) und Denise (Sarah Wright)
    Fotoquelle: RTL
  • Was wäre ein Mädelsabend ohne Shots? Meghan (Elizabeth Banks) und ihre Freundinnen Denise (Sarah Wright) und Rose (Liz Carey) Vergrößern
    Was wäre ein Mädelsabend ohne Shots? Meghan (Elizabeth Banks) und ihre Freundinnen Denise (Sarah Wright) und Rose (Liz Carey)
    Fotoquelle: RTL
  • Es ist eine tolle erste Nacht: Meghan (Elizabeth Banks) und Gordon (James Marsden) lernen sich kennen Vergrößern
    Es ist eine tolle erste Nacht: Meghan (Elizabeth Banks) und Gordon (James Marsden) lernen sich kennen
    Fotoquelle: RTL
Spielfilm, Komödie
Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!

Infos
Originaltitel
Walk of Shame
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Juni 2014
Sky Comedy
So., 09.12.
15:05 - 16:45


Elisabeth Banks auf einer witzig-chaotischen L.A.-Odyssee voller Action und skurriler Situationen. - Den Top-Job als TV-Moderatorin kriegt jemand anderes, der Freund ist weg: Journalistin Meghan will den Kummer in einer Partynacht mit Freundinnen ertränken. Tatsächlich findet sie sich nach einem One-Night-Stand mit einem Unbekannten auf der Straße in L.A. wieder - ohne Telefon, Geld, Ausweis und Auto. Blöd, denn der Traumjob ist plötzlich doch noch zu haben. Aber nur, wenn Meghan es schafft, rechtzeitig zum Sender zu kommen ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mädelsabend" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Mädelsabend"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Wir sind die Millers

Wir sind die Millers

Spielfilm | 16.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.88/5033
Lesermeinung
MDR Wer's glaubt wird selig

Wer's glaubt wird selig

Spielfilm | 18.01.2019 | 07:15 - 08:48 Uhr
2.91/5023
Lesermeinung
RTL II Kati (Henriette Nagel, li.) und Mila (Emilia Schüle, re.)

Freche Mädchen 2

Spielfilm | 19.01.2019 | 10:25 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr