Männer-Rituale in der Mongolei

Report, Gesellschaft und Soziales
Männer-Rituale in der Mongolei

Infos
Originaltitel
Boy to Man 3 Ep. 3: Mongolia
n-tv
Sa., 25.08.
01:50 - 02:30


Er ist auf dem Trip seines Lebens: Allein, nur mit seiner Kamera, reist Tim Noonan rund um die Welt. Der Journalist will der Frage nachgehen, was es bedeutet, ein Mann zu sein. In der kargen Bergwelt der Mongolei erlebt er einen Bund zwischen Mensch und Tier, der seit Jahrhunderten besteht. Die Kasachen erobern ihren Platz als Jäger, indem sie einen Adler fangen und zähmen. Wird Noonan diesen Test bestehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Müssen Frauen alles können?

Müssen Frauen alles können? - Karriere, Kinder und Klischees

Report | 23.08.2018 | 22:35 - 23:03 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Bei der Essensausgabe der Offenbacher Tafel.

Hessenreporter - Genug für alle? Die Offenbacher Tafel

Report | 24.08.2018 | 02:35 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Karussell des Lebens - Die Streuobstwiese

Karussell des Lebens - Die Streuobstwiese

Report | 25.08.2018 | 13:15 - 13:58 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr