Männer-Rituale in der Mongolei

Report, Gesellschaft und Soziales
Männer-Rituale in der Mongolei

Infos
Originaltitel
Boy to Man 3 Ep. 3: Mongolia
n-tv
Sa., 25.08.
15:05 - 16:00


Er ist auf dem Trip seines Lebens: Allein, nur mit seiner Kamera, reist Tim Noonan rund um die Welt. Der Journalist will der Frage nachgehen, was es bedeutet, ein Mann zu sein. In der kargen Bergwelt der Mongolei erlebt er einen Bund zwischen Mensch und Tier, der seit Jahrhunderten besteht. Die Kasachen erobern ihren Platz als Jäger, indem sie einen Adler fangen und zähmen. Wird Noonan diesen Test bestehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Müssen Frauen alles können?

Müssen Frauen alles können? - Karriere, Kinder und Klischees

Report | 23.08.2018 | 22:35 - 23:03 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Bei der Essensausgabe der Offenbacher Tafel.

Hessenreporter - Genug für alle? Die Offenbacher Tafel

Report | 24.08.2018 | 02:35 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Karussell des Lebens - Die Streuobstwiese

Karussell des Lebens - Die Streuobstwiese

Report | 25.08.2018 | 13:15 - 13:58 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr