Männerhort

Spielfilm, Komödie
Männerhort

Infos
Originaltitel
Männerhort
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. Oktober 2014
Sky Comedy
Mi., 10.10.
01:50 - 03:30


Geschlechterkampf als Gagfeuerwerk: Der starbesetzte Comedyhit war der Überraschungserfolg des Kinojahres 2014. - Eroll, Lars und Helmut (Elyas M'Barek, Christoph Maria Herbst, Detlev Buck) haben sich im Keller eines Einkaufszentrums ein heimliches Männerparadies eingerichtet: Mit Bier, Chips und Sky Go genießen sie das Leben, während ihre Frauen dem Shopping-Wahn verfallen. Doch als der Hausmeister Aykut das Refugium entdeckt, droht dem Männerhort das Aus - bis das Trio entdeckt, dass Aykut genauso unter der Fuchtel seiner Frau steht wie sie. Die drei schlagen dem Hausmeister einen Deal vor.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Männerhort" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Männerhort"

Das könnte Sie auch interessieren

SWR We are Family: Hilde (Ruth Maria Kubitschek, Mitte) und ihre Töchter Regina (Marita Marschall, 2.v.li.), Susanne (Susanna Simon, re.) und Anja (Tina Ruland, li.).

Die Hochzeit meiner Töchter

Spielfilm | 07.10.2018 | 14:30 - 16:00 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
3sat Reinhard (Fritz Wepper) versucht Vera (Rita Russek) los zu werden. Diesen Abend will er nämlich mit einer jüngeren Dame verbringen.

Alter vor Schönheit

Spielfilm | 07.10.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Der Nanny

Der Nanny

Spielfilm | 07.10.2018 | 22:35 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.42/5019
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr