Männerhort

Spielfilm, Komödie
Männerhort

Infos
Originaltitel
Männerhort
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. Oktober 2014
Sky Comedy
Sa., 17.11.
20:15 - 21:55


Geschlechterkampf als Gagfeuerwerk: Der starbesetzte Comedyhit war der Überraschungserfolg des Kinojahres 2014. - Eroll, Lars und Helmut (Elyas M'Barek, Christoph Maria Herbst, Detlev Buck) haben sich im Keller eines Einkaufszentrums ein heimliches Männerparadies eingerichtet: Mit Bier, Chips und Sky Go genießen sie das Leben, während ihre Frauen dem Shopping-Wahn verfallen. Doch als der Hausmeister Aykut das Refugium entdeckt, droht dem Männerhort das Aus - bis das Trio entdeckt, dass Aykut genauso unter der Fuchtel seiner Frau steht wie sie. Die drei schlagen dem Hausmeister einen Deal vor.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Männerhort" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Männerhort"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden)

Ostfriesisch für Anfänger

Spielfilm | 15.11.2018 | 22:50 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
ARD Die streng katholische Daisy (Hannelore Elsner) ist eine echte Giftspritze.

Wer's glaubt wird selig

Spielfilm | 17.11.2018 | 11:25 - 13:00 Uhr
2.91/5023
Lesermeinung
HR Christian (Oliver Bootz) versorgt seine schwangere Freundin Lilly (Christine Neubauer) mit den von ihr heiss geliebten Schaumküssen.

Schaumküsse

Spielfilm | 21.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3/5011
Lesermeinung
News
Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr