Männersache

  • Mario Barth, Dieter Tappert Vergrößern
    Mario Barth, Dieter Tappert
    Fotoquelle: Constantin
  • Paul (Mario Barth) in seiner Lieblingskneipe bei Wirt Wolfgang(Bernd Stegemann). Vergrößern
    Paul (Mario Barth) in seiner Lieblingskneipe bei Wirt Wolfgang(Bernd Stegemann).
    Fotoquelle: Constantin
Spielfilm, Komödie
Männersache

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Männersache
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. März 2009
DVD-Start
Do., 01. Oktober 2009
Sky Comedy
Mi., 29.08.
18:35 - 20:15


Das Kinodebüt von Comedy-Star Mario Barth ist für Fans ein Muss: Als Nachwuchs-Comedian muss er sich zwischen Freundschaft und Karriere entscheiden. - Der Berliner Zooladenangestellte Paul möchte Comedian werden. Doch erst als er Witze über seinen besten Kumpel Hotte und dessen Freundin Susi reißt, begeistert er das Publikum. Klar, dass Hotte und Susi stinksauer sind. Paul muss sich entscheiden: Freundschaft oder Karriere?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Männersache" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Männersache"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Kati (Henriette Nagel, li.) und Mila (Emilia Schüle, re.)

Freche Mädchen 2

Spielfilm | 25.08.2018 | 10:10 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
HR Skeptisch betrachtet Ludwig (Friedrich von Thun, Mitte) den Flirt zwischen seiner Frau Elisa (Thekla Carola Wied) und dem charmanten Carlo (Jürg Löw).

Sommer mit Hausfreund

Spielfilm | 28.08.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
MDR Familie verpflichtet

Familie verpflichtet

Spielfilm | 01.09.2018 | 00:15 - 01:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Hundecoach Markus Richter hilft in "Das perfekte Herrchen" fünf verschiedenen Tierheimhunden, das richtige Herrchen oder Frauchen zu finden. Sein eigener Hund Jackson ist ebenfalls mit dabei.

Tausende Hunde sitzen in deutsche Tierheimen und suchen ein neues Zuhause. Für die BR-Sendung "Das p…  Mehr

Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr