Männersache

  • Paul (Mario Barth) in seiner Lieblingskneipe bei Wirt Wolfgang(Bernd Stegemann). Vergrößern
    Paul (Mario Barth) in seiner Lieblingskneipe bei Wirt Wolfgang(Bernd Stegemann).
    Fotoquelle: Constantin
  • Mario Barth, Dieter Tappert Vergrößern
    Mario Barth, Dieter Tappert
    Fotoquelle: Constantin
Spielfilm, Komödie
Männersache

Infos
Originaltitel
Männersache
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. März 2009
DVD-Start
Do., 01. Oktober 2009
Sky Comedy
Do., 04.10.
01:45 - 03:25


Das Kinodebüt von Comedy-Star Mario Barth ist für Fans ein Muss: Als Nachwuchs-Comedian muss er sich zwischen Freundschaft und Karriere entscheiden. - Der Berliner Zooladenangestellte Paul möchte Comedian werden. Doch erst als er Witze über seinen besten Kumpel Hotte und dessen Freundin Susi reißt, begeistert er das Publikum. Klar, dass Hotte und Susi stinksauer sind. Paul muss sich entscheiden: Freundschaft oder Karriere?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Männersache" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Männersache"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als eines Tages das rassige Schneewittchen auftaucht, würfelt das die träge Zwergenrunde (v.l.: Martin Schneider als Speedy, Markus Majowski als Cookie, Otto Waalkes als Bubi, Mirco Nontschew als Tschakko, Boris Aljinovic als Cloudy, Ralf Schmitz als Sunny, Heinz Hoenig als Brummboss) ganz schön durcheinander und bringt unverhofft Leben in die Bude.

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Spielfilm | 03.10.2018 | 16:50 - 18:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.53/5017
Lesermeinung
SAT.1 Ich bin dann mal weg

TV-Tipps Ich bin dann mal weg

Spielfilm | 03.10.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5010
Lesermeinung
SAT.1 Schlussmacher

Schlussmacher

Spielfilm | 03.10.2018 | 22:05 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.05/5019
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr