Männersache

  • Paul (Mario Barth) in seiner Lieblingskneipe bei Wirt Wolfgang(Bernd Stegemann). Vergrößern
    Paul (Mario Barth) in seiner Lieblingskneipe bei Wirt Wolfgang(Bernd Stegemann).
    Fotoquelle: Constantin
  • Mario Barth, Dieter Tappert Vergrößern
    Mario Barth, Dieter Tappert
    Fotoquelle: Constantin
Spielfilm, Komödie
Männersache

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Männersache
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. März 2009
DVD-Start
Do., 01. Oktober 2009
Sky Comedy
So., 21.10.
09:25 - 11:00


Das Kinodebüt von Comedy-Star Mario Barth ist für Fans ein Muss: Als Nachwuchs-Comedian muss er sich zwischen Freundschaft und Karriere entscheiden. - Der Berliner Zooladenangestellte Paul möchte Comedian werden. Doch erst als er Witze über seinen besten Kumpel Hotte und dessen Freundin Susi reißt, begeistert er das Publikum. Klar, dass Hotte und Susi stinksauer sind. Paul muss sich entscheiden: Freundschaft oder Karriere?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Männersache" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Männersache"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR La dolce Rita

La dolce Rita

Spielfilm | 20.10.2018 | 08:20 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Erkan (Erkan Maria Moosleitner, re.) und Stefan (Stefan Lust, li.) verursachen jede Menge Chaos um Nina (Alexandra Neldel)..

Erkan & Stefan

Spielfilm | 22.10.2018 | 04:00 - 05:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/504
Lesermeinung
SWR Die Bürgermeisterin Dorothee Auer (Nicole Heesters, 2. v. re.) organisiert gemeinsam mit ihrem Widersacher Tobias Hund (Martin Lüttge, 2. v. li.) und dessen Bruder Tillmann (Christian Kohlund) ein Festival der Volksmusik.

Katz und Hund

Spielfilm | 28.10.2018 | 14:35 - 16:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr