Männersache

  • Mario Barth, Dieter Tappert Vergrößern
    Mario Barth, Dieter Tappert
    Fotoquelle: Constantin
  • Paul (Mario Barth) in seiner Lieblingskneipe bei Wirt Wolfgang(Bernd Stegemann). Vergrößern
    Paul (Mario Barth) in seiner Lieblingskneipe bei Wirt Wolfgang(Bernd Stegemann).
    Fotoquelle: Constantin
Spielfilm, Komödie
Männersache

Infos
Originaltitel
Männersache
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. März 2009
DVD-Start
Do., 01. Oktober 2009
Sky Comedy
Mi., 07.11.
21:55 - 23:35


Das Kinodebüt von Comedy-Star Mario Barth ist für Fans ein Muss: Als Nachwuchs-Comedian muss er sich zwischen Freundschaft und Karriere entscheiden. - Der Berliner Zooladenangestellte Paul möchte Comedian werden. Doch erst als er Witze über seinen besten Kumpel Hotte und dessen Freundin Susi reißt, begeistert er das Publikum. Klar, dass Hotte und Susi stinksauer sind. Paul muss sich entscheiden: Freundschaft oder Karriere?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Männersache" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Männersache"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Aussichtsloses Bemühen von Jakob (Wotan Wilke Möhring,l.) seine Tochter Mai (Sofia Bolotina,r.) kennen zu lernen. Sie ist genauso stur wie der Bock, den sie nach Norwegen transportieren müssen.

Kleine Ziege, sturer Bock

Spielfilm | 21.12.2018 | 23:20 - 00:50 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ARD Eddis (Heiner Lauterbach) berühmter Blick "charmant und bisweilen unwiderstehlich".

Wir sind die Neuen

Spielfilm | 22.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5014
Lesermeinung
ProSieben Fack ju Göhte 2

TV-Tipps Fack Ju Göhte 2

Spielfilm | 23.12.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.78/5023
Lesermeinung
News
Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr

Die Totenstadt Dargaws gehört zu den geheimnisvollsten Orten des Kaukasus.

Die ZDF-Reportage nimmt den Zuschauer mit in die russische Arktis, auf die Halbinsel Kamtschatka im …  Mehr

Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr