Männerträume

Report, Dokumentation
Männerträume

ZDFinfo
Do., 23.08.
08:25 - 08:55
Zwischen Hobby und Ehefrau


Jochen K. begeistert sich für Modellbahnen und dampfbetriebene Loks. Weil der Garten zu klein wurde, gründete er 2008 den Modellbahnclub Düsseldorf und pachtete ein Vereinsgelände. Spielplätze für große Jungs gibt es viele: ZDF-Autor Oliver Koytek hat sich umgeschaut und stellt schöne Plätze und skurrile Hobbys vor - mit genau der Portion Humor, die auch so manche Ehefrau mitbringen muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Zählt Starbucks zu den Bösewichten der Globalisierung? Hier demonstrieren ATTAC-Anhänger vor der Filiale an der Pariser Oper.

Starbucks ungefiltert

Report | 26.09.2018 | 09:20 - 10:55 Uhr (noch 92 Min.)
4/503
Lesermeinung
HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 26.09.2018 | 10:10 - 11:00 Uhr
3.05/5039
Lesermeinung
arte Die traditionellen Gewänder der Samen kommen vor allem in klaren Farben wie gelb, grün, blau oder rot daher.

Die Samen und Rentiere: Eine Art Liebe

Report | 26.09.2018 | 10:55 - 11:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr