Männerzirkus

Spielfilm, Komödie
Männerzirkus

Infos
Originaltitel
Someone Like You
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. Juli 2001
Sky Emotion
Do., 09.05.
12:40 - 14:20


Männer sind wie Stiere: Sie besteigen eine Kuh nur einmal, dann geht's ab zur nächsten. Zu dieser Erkenntnis gelangt Jane wieder einmal, als sie ihr "Zuchtbulle" Ray in die Wüste schickt. Ihre Vergleiche mit der Tierwelt veröffentlicht die Journalistin in einer Kolumne für ein Männermagazin. Der Erfolg in Beruf und Liebesleben lässt nicht lange auf sich warten. - Tierisch komischer Geschlechterkrieg mit geschliffenen Dialogen, topbesetzt mit Hugh Jackman.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Männerzirkus" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: LeAnna Croom

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Police Academy 7 - Mission in Moskau

Police Academy 7 - Mission in Moskau

Spielfilm | 05.05.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL II Prof. Oldman (Tim Curry) möchte ein paar Experimente mit den Studenten machen..

Scary Movie 2

Spielfilm | 05.05.2019 | 21:55 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1.67/503
Lesermeinung
BR Die allein erziehende Mutter Pia Brandt (Simone Thomalla, links) hat endlich Arbeit bekommen. Doch ihr Job hängt davon ab, dass sie dem charmanten Landschaftsarchitekten Philip (Hannes Jaenicke) verbirgt, dass die kleine Lea (Pamela Marquard) ihre Tochter ist.

Mama macht's möglich

Spielfilm | 11.05.2019 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.93/5015
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr