Magda macht das schon!

  • Waltraud (Hedi Kriegeskotte, r.) und Tobias' Mutter Annerose (Peggy Lukac, M.) liefern sich eine "Schlacht der Omas" und bleibt wieder mal Magda (Verena Altenberger) vorbehalten, die Situation zu klären. Vergrößern
    Waltraud (Hedi Kriegeskotte, r.) und Tobias' Mutter Annerose (Peggy Lukac, M.) liefern sich eine "Schlacht der Omas" und bleibt wieder mal Magda (Verena Altenberger) vorbehalten, die Situation zu klären.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Reiner Bajo
  • Magda (Verena Altenberger, r.) hilft Waltraud (Hedi Kriegeskotte) zurück ins Bett. Vergrößern
    Magda (Verena Altenberger, r.) hilft Waltraud (Hedi Kriegeskotte) zurück ins Bett.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Reiner Bajo
  • Waltraud (Hedi Kriegeskotte, r.) will keine Gymnastik mit Tobias' Mutter Annerose (Peggy Lukac) machen und ist schwer genervt. Vergrößern
    Waltraud (Hedi Kriegeskotte, r.) will keine Gymnastik mit Tobias' Mutter Annerose (Peggy Lukac) machen und ist schwer genervt.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Reiner Bajo
Serie, Comedyserie
Magda macht das schon!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ORF1
Mo., 29.10.
12:25 - 12:50
Oma-Battle


Tobias' Mutter kommt zu Besuch. Doch Conny ist nicht die einzige, der das nicht gefällt. Auch Waltraud kommt mit der Schwiegermutter ihrer Tochter nicht zurecht. Die beiden tragen seit Jahren einen Konkurrenzkampf aus, bei dem es hauptsächlich um die Gunst der Enkelkinder geht. Klar, dass Waltraud da im Nachteil ist: Sie kann nicht in den Zoo gehen und Mode interessiert sie auch nicht. Doch als die andere Oma ihr auch noch Magda ausspannen will, wird es Waltraud endgültig zu bunt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Magda macht das schon!" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) Drogen-Demonstration mit Fluffi zeigt seine Wirkung, denn er erfährt, dass an der Schule gedealt wird.

Der Lehrer - Sie mieser... Schuft

Serie | 23.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.25/5060
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Joker

Serie | 27.10.2018 | 01:10 - 01:40 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr