Magda macht das schon!

  • Magda (Verena Altenberger, r.) rät Cornelia (Brigitte Zeh) zu einem gemeinsamen Spieleabend, um das Familienleben der Holtkamps wieder anzukurbeln. Vergrößern
    Magda (Verena Altenberger, r.) rät Cornelia (Brigitte Zeh) zu einem gemeinsamen Spieleabend, um das Familienleben der Holtkamps wieder anzukurbeln.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Reiner Bajo
  • Magda (Verena Altenberger) hat alle Hände voll zu tun, um für einen gemeinsam Spieleabend alle an einen Tisch zu bringen - ausnahmsweise mit voller Unterstützung von Waltraud (Hedi Kriegeskotte). Vergrößern
    Magda (Verena Altenberger) hat alle Hände voll zu tun, um für einen gemeinsam Spieleabend alle an einen Tisch zu bringen - ausnahmsweise mit voller Unterstützung von Waltraud (Hedi Kriegeskotte).
    Fotoquelle: ORF / RTL / Reiner Bajo
  • Waltraud (Hedi Kriegeskotte) und Luca (Luis Kain) beim gemeinsamen Familien-Spieleabend, der aber völlig aus dem Ruder zu laufen droht. Vergrößern
    Waltraud (Hedi Kriegeskotte) und Luca (Luis Kain) beim gemeinsamen Familien-Spieleabend, der aber völlig aus dem Ruder zu laufen droht.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Reiner Bajo
  • Cornelias (Brigitte Zeh, l.) freier Tag bringt die schreckliche Wahrheit ans Licht: Ein gemeinsames Familienleben gibt es schon lang nicht mehr! Doch Magda (Verena Altenberger) hat schon eine Idee, wie man dem Dilemma beikommen kann. Vergrößern
    Cornelias (Brigitte Zeh, l.) freier Tag bringt die schreckliche Wahrheit ans Licht: Ein gemeinsames Familienleben gibt es schon lang nicht mehr! Doch Magda (Verena Altenberger) hat schon eine Idee, wie man dem Dilemma beikommen kann.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Reiner Bajo
  • Der Familien-Spieleabend läuft völlig aus dem Ruder: Leah (Charlotte Krause, l.) will nicht glauben, dass ihre Family ernsthaft die verstaubte Spielesammlung hervorkramt, Tobias (Matthias Komm, 2.v.l.) will nicht in Waltrauds (Hedi Kriegeskotte, M.) Zimmer rumsitzen, Luca (Luis Kain) weiß gar nicht, was eine "Spielesammlung" ist und Cornelia (Brigitte Zeh, 3.v.l.) ist enttäuscht. Doch Magda (Verena Altenberger) ist nicht bereit, so schnell aufzugeben. Vergrößern
    Der Familien-Spieleabend läuft völlig aus dem Ruder: Leah (Charlotte Krause, l.) will nicht glauben, dass ihre Family ernsthaft die verstaubte Spielesammlung hervorkramt, Tobias (Matthias Komm, 2.v.l.) will nicht in Waltrauds (Hedi Kriegeskotte, M.) Zimmer rumsitzen, Luca (Luis Kain) weiß gar nicht, was eine "Spielesammlung" ist und Cornelia (Brigitte Zeh, 3.v.l.) ist enttäuscht. Doch Magda (Verena Altenberger) ist nicht bereit, so schnell aufzugeben.
    Fotoquelle: ORF / RTL / Reiner Bajo
Serie, Comedyserie
Magda macht das schon!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ORF1
Di., 30.10.
12:25 - 12:50
Spielverderber


Conny will endlich wieder Zeit mit ihrer Familie verbringen. Schon lange habe die fünf nicht mehr ihre Freizeit miteinander verbracht. Conny organisiert einen Spieleabend in Waltrauds Zimmer. Doch das Spiel verläuft anders als gedacht und endet sogar in einer kleinen Katastrophe. Magda will das so nicht hinnehmen und hat einen Plan.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Magda macht das schon!" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Zeremonie

Serie | 20.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) Drogen-Demonstration mit Fluffi zeigt seine Wirkung, denn er erfährt, dass an der Schule gedealt wird.

Der Lehrer - Sie mieser... Schuft

Serie | 23.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.25/5060
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr