Magda macht das schon!

  • Conny (Brigitte Zeh) belauscht die zeternden Nachbarn. Sie sind empört darüber, dass aus dem Haus der Holtkamps mit einem Luftgewehr geschossen wird. Vergrößern
    Conny (Brigitte Zeh) belauscht die zeternden Nachbarn. Sie sind empört darüber, dass aus dem Haus der Holtkamps mit einem Luftgewehr geschossen wird.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Waltraud (Hedi Kriegeskotte) nimmt mit dem Luftgewehr ihres verstorbenen Mannes die nervige Nachbarschaft ins Visier. Vergrößern
    Waltraud (Hedi Kriegeskotte) nimmt mit dem Luftgewehr ihres verstorbenen Mannes die nervige Nachbarschaft ins Visier.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Waltraud (Hedi Kriegeskotte) nimmt mit dem Luftgewehr ihres verstorbenen Mannes die nervige Nachbarschaft ins Visier und wird von Magda überrascht. Vergrößern
    Waltraud (Hedi Kriegeskotte) nimmt mit dem Luftgewehr ihres verstorbenen Mannes die nervige Nachbarschaft ins Visier und wird von Magda überrascht.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Waltraud (Hedi Kriegeskotte) liest über alte Zeiten. Vergrößern
    Waltraud (Hedi Kriegeskotte) liest über alte Zeiten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Während Magda (Verena Altenberger, l.) ihrer Arbeit nachgeht, ärgert sich Waltraud (Hedi Kriegeskotte) über den lauten Rasenmäher der Nachbarn. Vergrößern
    Während Magda (Verena Altenberger, l.) ihrer Arbeit nachgeht, ärgert sich Waltraud (Hedi Kriegeskotte) über den lauten Rasenmäher der Nachbarn.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Die Nachbarn (M.: Ramona Kunze-Libnow, Thomas Chemnitz) sind empört: Aus dem Haus der Holtkamps wurde geschossen! Vergrößern
    Die Nachbarn (M.: Ramona Kunze-Libnow, Thomas Chemnitz) sind empört: Aus dem Haus der Holtkamps wurde geschossen!
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Luca (Luis Kain) spielt zu Connys (Brigitte Zeh) Missfallen mit dem Luftgewehr von Lucas Opa im Garten. Vergrößern
    Luca (Luis Kain) spielt zu Connys (Brigitte Zeh) Missfallen mit dem Luftgewehr von Lucas Opa im Garten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Aus dem Haus von Tobi (Matthias Komm) und Conny (Brigitte Zeh) wurde mit einem Luftgewehr auf Nachbarn geschossen. Magda (Verena Altenberger, M.) bringt den Nachbarn das corpus delicti und gerät dadurch selber in Verdacht, der Schütze gewesen zu sein. Vergrößern
    Aus dem Haus von Tobi (Matthias Komm) und Conny (Brigitte Zeh) wurde mit einem Luftgewehr auf Nachbarn geschossen. Magda (Verena Altenberger, M.) bringt den Nachbarn das corpus delicti und gerät dadurch selber in Verdacht, der Schütze gewesen zu sein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Verena Altenberger spielt die patente polnische Altenpflegerin Magda, die mit ihrem osteuropäischen Akzent und ihrem sexy Aussehen zum unverzichtbaren Mittelpunkt der überlasteten Familie Holtkamp wurde. Vergrößern
    Verena Altenberger spielt die patente polnische Altenpflegerin Magda, die mit ihrem osteuropäischen Akzent und ihrem sexy Aussehen zum unverzichtbaren Mittelpunkt der überlasteten Familie Holtkamp wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Waltraud (Hedi Kriegeskotte) schwelgt bisweilen in Erinnerungen an ihre verlorene schlesische Heimat. Vergrößern
    Waltraud (Hedi Kriegeskotte) schwelgt bisweilen in Erinnerungen an ihre verlorene schlesische Heimat.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Waltrauds (Hedi Kriegeskotte) Vergrößern
    Waltrauds (Hedi Kriegeskotte)
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Gut, dass Magda (Verena Altenberger) ihren Freund, den Busfahrer Nadir (Neil Malik Abdullah) hat, mit dem sie über alles sprechen kann. Vergrößern
    Gut, dass Magda (Verena Altenberger) ihren Freund, den Busfahrer Nadir (Neil Malik Abdullah) hat, mit dem sie über alles sprechen kann.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
Serie, Comedyserie
Magda macht das schon!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Sa., 29.12.
14:25 - 14:55
Heckenschützen


Nachdem Luca mit einem Freund im Holtkampschen Garten ein paar Vögel aufs Korn genommen und Tobi beim gemeinsamen 'auf Scheiben schießen' beinahe ein Eichhörnchen getötet hat, parkt Conny das alte Luftgewehr ihres verstorbenen Vaters Georg in Waltrauds Zimmer. Der Junge soll schließlich kein 'Militarist' werden. Waltraud hingegen war immer schon einer: Während Luca sich weiter am Ego-Shooter abreagiert und Connys Erziehungsversuche mal wieder explodieren wie digitale Köpfe, bekämpft die alte Dame die Langeweile, indem sie von ihrem Fenster aus missliebige Nachbarn ins Visier nimmt. Als die sich beschweren, versteckt Magda das Gewehr - und gerät plötzlich selbst unter Verdacht, in der Gegend herumzuballern. Das droht böse Folgen für Magda zu haben...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Magda macht das schon!" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Pastewka

Pastewkas Weihnachtsgeschichte

Serie | 21.12.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
RTL Toni (Sina Tkotsch, r.) wird beim Anblick des Dachzimmers melancholisch. Marie (Laurena Marisol Lehrich) kann das nicht nachvollziehen.

Beste Schwestern - Blut ist dicker als Wasser

Serie | 29.12.2018 | 05:10 - 05:35 Uhr
4/505
Lesermeinung
NDR Jennifer (Katrin Ingendoh, re.) und Melanie (Laura Lo Zito, li.) bei der Arbeit.

Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres - Der Hairbeamer

Serie | 02.01.2019 | 00:10 - 00:35 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr