Magda macht das schon!

  • Magda (Verena Altenberger) empfiehlt Tobias (Matthias Komm) einen Wunderheiligen, um die Probleme mit seinem Motorrad zu lösen. Vergrößern
    Magda (Verena Altenberger) empfiehlt Tobias (Matthias Komm) einen Wunderheiligen, um die Probleme mit seinem Motorrad zu lösen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Magda (Verena Altenberger) wird von Conny und Leah wegen der Wunderheiligen zur Rede gestellt. Vergrößern
    Magda (Verena Altenberger) wird von Conny und Leah wegen der Wunderheiligen zur Rede gestellt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Magda (Verena Altenberger) freut sich über Lucas (Luis Kain) Erfolg bei seiner Angebeteten. Vergrößern
    Magda (Verena Altenberger) freut sich über Lucas (Luis Kain) Erfolg bei seiner Angebeteten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Luca (Luis Kain) überrascht Leah (Charlotte Krause, M.) und ihre Freundin Amelie (Linda Rohrer) zu Leahs Missfallen beim Girls-Talk. Doch Luca lässt sich nicht beirren und verwöhnt seine Angebetete. Vergrößern
    Luca (Luis Kain) überrascht Leah (Charlotte Krause, M.) und ihre Freundin Amelie (Linda Rohrer) zu Leahs Missfallen beim Girls-Talk. Doch Luca lässt sich nicht beirren und verwöhnt seine Angebetete.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Leah (Charlotte Krause, l.) möchte nicht, dass ihr kleiner Bruder Luca (Luis Kain) mit ihrer Freundin flirtet. Magda (Verena Altenberger) versucht zu schlichten. Vergrößern
    Leah (Charlotte Krause, l.) möchte nicht, dass ihr kleiner Bruder Luca (Luis Kain) mit ihrer Freundin flirtet. Magda (Verena Altenberger) versucht zu schlichten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Waltraud (Hedi Kriegeskotte) schwelgt bisweilen in Erinnerungen an ihre verlorene schlesische Heimat. Vergrößern
    Waltraud (Hedi Kriegeskotte) schwelgt bisweilen in Erinnerungen an ihre verlorene schlesische Heimat.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Gut, dass Magda (Verena Altenberger) ihren Freund, den Busfahrer Nadir (Neil Malik Abdullah) hat, mit dem sie über alles sprechen kann. Vergrößern
    Gut, dass Magda (Verena Altenberger) ihren Freund, den Busfahrer Nadir (Neil Malik Abdullah) hat, mit dem sie über alles sprechen kann.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Waltrauds (Hedi Kriegeskotte) Vergrößern
    Waltrauds (Hedi Kriegeskotte)
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
  • Verena Altenberger spielt die patente polnische Altenpflegerin Magda, die mit ihrem osteuropäischen Akzent und ihrem sexy Aussehen zum unverzichtbaren Mittelpunkt der überlasteten Familie Holtkamp wurde. Vergrößern
    Verena Altenberger spielt die patente polnische Altenpflegerin Magda, die mit ihrem osteuropäischen Akzent und ihrem sexy Aussehen zum unverzichtbaren Mittelpunkt der überlasteten Familie Holtkamp wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / Reiner Bajo
Serie, Comedyserie
Magda macht das schon!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Fr., 11.01.
03:20 - 03:45
Wunder gibt es immer wieder


Als Magda bei der Suche nach verschwundenen Blutdruck-Pillen den heiligen Antonius um Hilfe bittet, tut die 'gut protestantische' Waltraud das prompt als katholischen Aberglauben ab. Vollkommen unbeirrt empfiehlt Magda auch den restlichen Holtkamps weitere Fachheilige für ihre Alltagsprobleme. Mit Hilfe von Sankt Columban gelingt es tatsächlich , eine fest sitzende Mutter an Tobis Motorrad zu lösen. Luca hingegen profitiert vom Heiligen Georg: Als 'Ungläubiger' von einer Türken-Gang drangsaliert, lassen seine Bullys sofort von ihm ab, als sie ihn ein lautes Stoßgebet sprechen hören. Was einmal hilft, hilft sicher auch ein zweites Mal, denkt Luca: Als er sich in Amelie verliebt, die beste Freundin seiner Schwester Leah, bittet er auf Magdas Empfehlung den Heiligen Valentin um Hilfe. Und auch dieses Mal scheint der Wunderheilige ihn zu erhören.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Magda macht das schon!" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Barbara (Nadine Wrietz) und Sievers (Rainer Piwek) sind froh, die kleine Frida endlich wieder an Karin (Jessica Ginkel, r.) abgeben zu können. Oder doch nicht?

Der Lehrer - ...weil Dummheit nicht lustig ist, sondern traurig

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50403
Lesermeinung
RTL Eva (Mirja Boes) ist sauer und fordert von ihrem Arbeistkollegen Daniel (Patrick Kalupa), mit ihrer Schwester Toni ein klärendes Gespräch zu führen.

TV-Tipps Beste Schwestern - Die Eisbärprinzessin

Serie | 17.01.2019 | 21:45 - 22:15 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
NDR Tatortreiniger Heiko Schotte (Bjarne Mädel) erklärt der Hausbesitzerin (Christine Schorn) mit welchen Spezialmitteln er das Blut wegputzt.

Der Tatortreiniger - Nicht über mein Sofa

Serie | 31.01.2019 | 23:25 - 23:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr