Magda macht das schon!

  • Magda (Verena Altenberger) gibt Nadir (Neil Malik Abdullah) und Conny (Brigitte Zeh, r.) Anweisungen, um Waltraud und Tobi aus dem Fahrstuhl zu befreien. Vergrößern
    Magda (Verena Altenberger) gibt Nadir (Neil Malik Abdullah) und Conny (Brigitte Zeh, r.) Anweisungen, um Waltraud und Tobi aus dem Fahrstuhl zu befreien.
    Fotoquelle: © MG RTL D/Gordon Muehle
  • Der Fahrstuhl setzt sich rasant in Bewegung: Waltraud (Hedi Kriegeskotte) und Tobi (Matthias Komm) ist Angst und bange. Vergrößern
    Der Fahrstuhl setzt sich rasant in Bewegung: Waltraud (Hedi Kriegeskotte) und Tobi (Matthias Komm) ist Angst und bange.
    Fotoquelle: © MG RTL D/Gordon Muehle
  • Alle sind erleichtert: Magda (Verena Altenberger, l.) hat es mit Nadirs (Neil Malik Abdullah) Hilfe geschafft, Waltraud (Hedi Kriegeskotte) und Tobi (Matthias Komm, hi.r.) aus dem Fahrstuhl zu befreien. Conny (Brigitte Zeh, r.) fällt ein Stein vom Herzen. Vergrößern
    Alle sind erleichtert: Magda (Verena Altenberger, l.) hat es mit Nadirs (Neil Malik Abdullah) Hilfe geschafft, Waltraud (Hedi Kriegeskotte) und Tobi (Matthias Komm, hi.r.) aus dem Fahrstuhl zu befreien. Conny (Brigitte Zeh, r.) fällt ein Stein vom Herzen.
    Fotoquelle: © MG RTL D/Gordon Muehle
  • Magda (Verena Altenberger) versucht Waltraud (Hedi Kriegeskotte) zu beruhigen, die große Angst vor dem Tomographen hat. Vergrößern
    Magda (Verena Altenberger) versucht Waltraud (Hedi Kriegeskotte) zu beruhigen, die große Angst vor dem Tomographen hat.
    Fotoquelle: © TVNOW/Gordon Muehle Foto: TVNOW
Serie, Sitcom
Magda macht das schon!

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
RTL
Do., 26.03.
23:10 - 23:35
Platzangst


Weil Magda frei hat, als der von Waltraud gefürchtete MRT-Termin ansteht, erklärt sich Tobi bereit, die alte Dame zu begleiten. Schon die Autofahrt und das Betreten des Gebäudes sind Sternstunden der Zwietracht. Tobi schiebt Waltraud in den altersschwachen Lift, der sich ächzend bewegt - bis kurz hinter der 7.Etage. Dann bleibt er stecken. Und Waltraud und Tobi mit ihm. Mit Scharfsinn und Nadirs Hilfe kommt Magda ihrem Verbleib auf die Spur.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Magda macht das schon!" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET L-R: Elena (Lily Rose Silver), Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon)

Navy CIS - Eiskalte Waffen

Serie | 09.04.2020 | 12:25 - 13:10 Uhr
3.35/5026
Lesermeinung
NITRO V.l.: Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane), Corporal Louis LeBeau (Robert Clary), Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer), Corporal Peter Newkirk (Richard Dawson)

Ein Käfig voller Helden - Bonacelli, der Verräter

Serie | 09.04.2020 | 18:25 - 18:50 Uhr
4/502
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Dan Anderssen	(Richard Dormer)

Fortitude - Jungbrunnen

Serie | 10.04.2020 | 00:20 - 01:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr