Maggie's Plan

Spielfilm, Komödie
Maggie's Plan

Infos
Originaltitel
Maggie's Plan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Do., 04. August 2016
Sky Cinema +1
Mo., 14.08.
22:50 - 00:30


Die New Yorkerin Maggie möchte ein Kind - auch ohne Vater. Ein Samenspender ist schnell gefunden, doch da platzt John in ihr Leben, der aus seiner Ehe mit der anstrengenden Georgette ausbrechen will. Drei Jahre später ist Maggie zwar Mutter, doch John hat sich als hoffnungsloser Egozentriker entpuppt. Maggies Plan: Er muss zurück zu seiner Ex-Frau! - Die gefeierte Indie-Ikone Greta Gerwig in einer intelligenten Romantikkomödie: die Liebeswirren einer New Yorker Stadtneurotikerin.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Maggies Plan" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Falls "Der Hüttenwirt" verkauft wird, verlieren Theres (Elfi Eschke), Karli (Maximilian Krückl) und Katti (Susanna Knechtl, rechts) ihren Job.

Die Hüttenwirtin

Spielfilm | 19.08.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
NDR Rasch lebt sich Jonas (Max Felder) auf dem Hof seines Opas Ludwig (Günther Maria Halmer, re.) ein.

Plötzlich Opa

Spielfilm | 20.08.2017 | 00:10 - 01:40 Uhr
3/507
Lesermeinung
SAT.1 Date Night - Gangster für eine Nacht

Date Night - Gangster für eine Nacht

Spielfilm | 20.08.2017 | 14:10 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung

 

News
"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr

Fußball-Star Cristiano Ronaldo verbrachte viel Zeit in der Maske, um sich in einen No-Name-Kicker zu verwandeln.

RTL bedient sich in Film-Archiven und in den Untiefen des World Wide Webs, um kuriose Mini-Sensation…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Wie tickt Sting? Eine ARTE-Dokumentation nähert sich dem britischen Musiker.  Mehr

"Flieg mit mir!" ist ein neues Reise-Single-Quiz am ARD-Vorabend. Guido Cantz moderiert die Sendung jeden Freitag um 18.50 Uhr.

Fernweh-Quiz mit Chance auf Liebe: Guido Cantz fragt in seinem neuen Reise-Ratespiel zwei Single-Paa…  Mehr