Maggie's Plan

Spielfilm, Liebeskomödie
Maggie's Plan

Infos
Originaltitel
Maggie's Plan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Do., 04. August 2016
Sky Emotion
Sa., 05.05.
02:05 - 03:45


Die Liebeswirren einer New Yorker Stadtneurotikerin: smarte Romantikkomödie mit der gefeierten Indie-Ikone Greta Gerwig sowie Julianne Moore und Ethan Hawke. - Auch ohne Vater möchte die New Yorkerin Maggie ein Kind. Ein Samenspender ist schnell gefunden, doch da platzt John in ihr Leben, der aus seiner Ehe mit der anstrengenden Georgette ausbrechen will. Drei Jahre später ist Maggie zwar Mutter, doch John hat sich als hoffnungsloser Egozentriker entpuppt. Maggies Plan: Er muss zurück zu seiner Ex-Frau!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Maggies Plan" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Maggies Plan"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jack (Ashton Kutcher) will mit Joys letztem Quarter den 3-Millionen-Jackpot knacken.

Love Vegas

Spielfilm | 01.05.2018 | 16:55 - 18:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
BR Fahrlehrer Paul Mattowiczki (Olli Dittrich) bei seiner Arbeit mit Fahrschülerin Meral (Sara Fazilat).

Die Relativitätstheorie der Liebe

Spielfilm | 03.05.2018 | 00:30 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
SAT.1 Zum Ausziehen verführt

Zum Ausziehen verführt

Spielfilm | 10.05.2018 | 18:00 - 19:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.42/5019
Lesermeinung
News
Zwei Jahre nach seinem ersten Auftritt gibt es nun endlich ein Wiedersehen mit Deadpool.

Ab dem 17. Mai 2018 geht Wade Wilson alias Deadpool im Kino wieder auf Schurken-Jagd: Der finale Tra…  Mehr

Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring, links) wurde vom Lüneburger Chefermittler Jörn Knebel (Joachim Rehberg) verhört.

Der zehnte Fall Wotan Wilke Möhrings als Bundespolizist Thorsten Falke war ein cleveres Spiel mit al…  Mehr

Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

14 Kandidaten-Paarungen tanzen in der elften "Let's Dance"-Staffel um den Titel "Dancing Star 2018".

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Als Moderatoren wieder im Einsatz am "Ninja Warrior"-Parcours (von links): Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen.

Die Action-Game-Show Ninja Warrior Germany geht bei RTL in eine neue Runde. In insgesamt sechs Folge…  Mehr