Maggie's Plan

Spielfilm, Liebeskomödie
Maggie's Plan

Infos
Originaltitel
Maggie's Plan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Do., 04. August 2016
Sky Emotion
Do., 06.09.
22:05 - 23:45


Die Liebeswirren einer New Yorker Stadtneurotikerin: smarte Romantikkomödie mit der gefeierten Indie-Ikone Greta Gerwig sowie Julianne Moore und Ethan Hawke. - Auch ohne Vater möchte die New Yorkerin Maggie ein Kind. Ein Samenspender ist schnell gefunden, doch da platzt John in ihr Leben, der aus seiner Ehe mit der anstrengenden Georgette ausbrechen will. Drei Jahre später ist Maggie zwar Mutter, doch John hat sich als hoffnungsloser Egozentriker entpuppt. Maggies Plan: Er muss zurück zu seiner Ex-Frau!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Maggies Plan" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Maggies Plan"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Marie Gruber (Christiane Hörbiger) hat den netten Finanzmanager Gerd Fürst (Michael Mendl) kennen gelernt - und ahnt nicht, dass ausgerechnet er dafür verantwortlich ist, dass der Mietvertrag für ihr geliebtes Berliner Café nicht verlängert wird.

Niete zieht Hauptgewinn

Spielfilm | 26.09.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.39/5023
Lesermeinung
arte Die widerspenstige Madeleine (Adèle Haenel) ist davon überzeugt, dass das Ende der Welt bevorsteht.

Liebe auf den ersten Schlag

Spielfilm | 26.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
MDR Ein gutes Jahr

Ein gutes Jahr

Spielfilm | 30.09.2018 | 10:15 - 12:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr