Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers

Spielfilm, Fantasyfilm
Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Julenatt I Blåfjell
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 03. Februar 2011
DVD-Start
Do., 10. November 2011
Disney Channel
Di., 27.11.
20:15 - 21:55


Der Berg der blauen Zwerge ist ein wohl gehütetes Geheimnis, nur die kleinen Bewohner selbst wissen um die Welt die sich im blauen Berge versteckt. Um so größer ist die Aufregung, als plötzlich rote Zwerge in das Königreich eindringen - was für ein Skandal und ausgerechnet Prinzessin Blaurose ist Schuld daran. Erst war die Tochter des blauen Königs zu furchtsam, um den Berg zu verlassen. Die Nachricht, dass ihr Vater tödlich erkrankt ist treibt das Mädchen jedoch an: Sie ist auf der Suche nach dem einzigen was ihn jetzt retten kann und das soll sich ausgerechnet bei den Menschen befinden...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Spielfilm | 25.11.2018 | 22:40 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5028
Lesermeinung
KabelEins Fantastic Four

Fantastic Four

Spielfilm | 26.11.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5015
Lesermeinung
VOX Meisterdieb Bilbo (Martin Freeman, l.) macht sich den Arkenstein, den er zuvor aus den Schätzen des Erebor gestohlen hat, zu Nutze, um die zerstrittenen Parteien zu einer Streitmacht gegen die feindliche Armee zu vereinen.

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Spielfilm | 29.11.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr