Magische WM-Momente - Tore, Träume & Triumphe

Magische WM-Momente - Tore, Träume & Triumphe

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
History's Greatest Moments in Football
Altersfreigabe
12+
History
Mo., 04.06.
11:40 - 12:25
Folge 5, 7 zu 1(Seven Goals That Shook the World (Brazil 2014))


Der 8. Juli 2014 wird für immer Brasiliens "Tag der Schande" sein. Die Nationalmannschaft erwartete, sein Schicksal bei der WM im eigenen Land zu erfüllen und ins Finale gegen den größten Rivalen Argentinien einzuziehen. In der deutschen Mannschaft sah man lediglich beherzte Gegner. Doch dann stand die Fußballwelt Kopf. Nachdem Thomas Müller in der 11. Minute das erste Tor geschossen hatte, erwartete man einen schnellen Gegenangriff, doch stattdessen schoss Deutschland sechs weitere Tore. Die Brasilianer wurden buchstäblich zerrissen: Es war ein traumatischer Moment für ganz Brasilien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr